Über Uns

Als Familienbetrieb in der Landtechnik, sind wir seit mehr als 120 Jahre, inzwischen in der 6. Generation, als Ansprechpartner für Landwirte aus allen Betriebsgrößen tätig.

startimage3

Begonnen hat alles mit einer kleinen Dorfschmiede. Der heutige Senior-Chef Peter Röth hat ab Ende der 1950er Jahre mit den Verkauf und der Reparatur von Traktoren und Landmaschinen begonnen. Mitte der 70er Jahre wurde unser Programm um die Melktechnik der Firma Westfalia, heute GEA Farm Technologies GmbH, erweitert, für die wir seit 1987 als Fachzentrum tätig sind.

Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, arbeiten wir mit namhaften Lieferanten wie GEA, Deutz Fahr, Fendt, Krone, BvL und Weidemann zusammen.

Wir bieten Kompetenz sowie fachkundige und persönliche Betreuung und Beratung. Um dies auch weiterhin gewährleisten zu können, arbeitet mittlerweile schon die 6. Generation, mit den Söhnen Christian und Stefan Körber, in unserem Betrieb mit.

Mehr über uns erfahren Sie unter unseren Serviceleistungen und unserer Teamseite